0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Sehen ohne Augen Onlineprodukt-Umfrage

Auf vielfacher Anregung von unseren Kunden auch Digitalprodukte anzubieten, bist nun Du gefragt. Dafür möchten wir eure Interessen und euren Fokus genauer kennenlernen um somit ein passendes Onlineprodukt zu erstellen. Daher bitten wir Dich Dir kurz Zeit zu nehmen und ein paar einfache Fragen zu beantworten.

Deine Angaben und persönlichen Daten werden nur anonymisiert verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt.

Unter allen Teilnehmern wird das neu erschienene Buch "Sehen ohne Augen - das Praxisbuch" verlost. Wir bedanken uns im vorraus und wünschen Dir viel Glück!

 

 

Herzlich Willkommen zu unserer Umfrage. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst.

 

In dieser Umfrage sind 8 Fragen enthalten.